IKEA bietet so gut wie alles was man für zu Hause gebrauchen kann. Dazu zählt auch das IKEA Weinregal. Aber was kann das IKEA Weinregal? Sieht es ansprechend aus? Und für wen eignet sich das IKEA Weinregal? Wir haben uns das Weinregal aus Holz mal angeschaut.
Auf den ersten Blick schon erkennt man, dass das Weinregal von IKEA, welches eher als Flaschenregal gedacht ist, sehr schlicht gehalten ist. Also eher was für den Keller oder Abstellraum ist. Es ist definitiv kein Weinregal das man sich unbedingt ins Wohn- oder Esszimmer stellen möchte.
Das Modell “Hutten” wird auch als Flaschenregal angepriesen. Obwohl es auch als Weinregal dienen kann gibt es sicherlich bessere Alternativen für Weinliebhaber.
Für gerade einmal 9,99 Euro gibt es das IKEA Weinregal “Hutten” aus Holz zu haben, aber günstig ist wie bereits bekannt nicht immer das beste was man sich kaufen sollte. Es gibt sicherlich viele die mit diesem IKEA Weinregal zufrieden sind, aber echte Weinliebhaber lassen sich damit nicht überzeugen.
Das IKEA Weinregal ist stapelbar und somit problemlos erweiterbar, das ist natürlich ein Vorteil was man dem Weinregal lassen muss und auch der Preis ist, wie von IKEA gewohnt, sehr sehr günstig.
Insgesamt bietet das IKEA Weinregal “Hutten” platz für 9 Weinflaschen. Natürlich lassen sich auch ganz normale Flaschen wie Wasser, Saft oder ähnliches darin aufbewahren. Das Regal ist wie viele IKEA Möbel auch ein Allrounder.
Für wen eignet sich das IKEA Weinregal? Naja, für Weinliebhaber sicherlich nicht! Das Weinregal ist eher für Studenten oder Minimalisten geeignet, denn ein echter Weinliebhaber legt nicht nur wert auf den Preis sondern auch auf das Design.
Es gibt gute alternativen die zwar preislich etwas über dem IKEA Weinregal liegen, aber dafür auch in Wohn- und Esszimmer aufgestellt werden können. Wer etwas für die Garage oder den Keller sucht kann das IKEA Weinregal sicherlich mal ausprobieren.
Weinregal Alternativen:
Keine Produkte gefunden.